Alea Aquarius_einevonachtzigmillionen
Artikelformat

Ich mag Alea Aquarius, das neue Buch „Die Macht der Gezeiten“

1 Kommentar

Der vierte Band von Alea Aquarius ist nun raus. Mama und ich haben über das Buch gesprochen und ihr könnt es dort auch gewinnen.

In dem Buch geht es darum: Gerade sind sie Orion entkommen, er ist der Böse in den Büchern. Sie suchen nach der Schwester Anthea von Alea und der Walwanderin. Auf ihrer Suche stellen sie fest, dass es ein Öl Leck in Norwegen gibt. Die Crew fährt nach Norwegen und Lennox muss seine kriminelle Ader unter Beweis stellen.

Alea Aquarius_einevonachtzigmillionen

Die Crew hilft bei den Ocean Knights das Meer wieder zu bereinigen und Vögel zu retten. Mit Hilfe des Meeres und magischen Wesen schaffen sie es das Öl Leck zu verschließen. Darüber schreiben sie einen Song und wollen mit  Hilfe des Liedes die verschollenen Meereskinder finden.

Alea Aquarius_einevonachtzigmillionen

Alea sucht nach Verbündeten um Orion zu besiegen. Sie stellen ihr Lied ins Internet. Dank eines Zaubers können nur Meermenschen das Lied verstehen. Es melden sich viele Meerkinder zurück, mit denen sie sich treffen. Das Buch endet damit, dass ihre Mutter ihr eine E-Mail schickt wo der nächste Treffpunkt ist, wo die Alpha Crew mehr Informationen bekommen können.

Alea Aquarius_einevonachtzigmillionen

Mir hat das Buch auch wieder gut gefallen. Hoffentlich geht es so weiter. Hier könnt ihr das Buch kaufen, dann helft ihr mir das Blog weiter zu betreiben (Amazon Link).

Luna

Alea Aquarius und die Alpha Cru sind zurück „Die Macht der Gezeiten“ #Werbung #Verlosung

 

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Alea Aquarius und "Die Macht der Gezeiten" #Werbung #Verlosung

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.