eine von achtzig Millionen
Artikelformat

Hallo, ich bin Luna

28 Kommentare

Hallo,

ich heiße Luna und bin Schülerin. Ihr kennt mich vielleicht schon vom Blog meiner Eltern www.grossekoepfe.de auf dem ich als K1 immer beschrieben werde.

Ihr habt wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich sehr gern male und zeichne. Auf meinem ersten eigenen Blog einevonachtzigmillionen.de zeige ich euch Bilder aus meinem Alltag, Bilder von meinen Skizzen und wie ich sie male und ich schreibe manchmal Geschichten die ihr lesen könnt.

Mit zwei kleineren Geschwistern und Eltern gibt es immer was zu entdecken.

Rebelgirl

 

Schön, dass ihr da seid. Eure Luna (K1).

 

28 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Hallo K1, toll dass du einen eigenen Blog schreibst. Meine Tochter, die du auf dem Blogger Event getroffen hast, schimpft jetzt mit mir, warum sie kein Blog haben darf! Sie darf aber bei dir lesen ?
    Toitoitoi,
    LG Natalia & K1

    Antworten

  2. Viel Spaß und Freude mit deinem eigenen Blog.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Beiträge.

    Antworten

  3. Liebe Luna,
    toi toi toi und gutes Durchhaltevermögen für Dich!
    Ganz liebe Grüße aus Burghausen, Bayern,
    Deine Katrin mit K1 ?

    Antworten

  4. Hallo Luna, viel Spaß und Freude bei deinem eigenen Blog! Ich werde mit meinen 3 Kindern deinen Blog verfolgen, wir sind gespannt! LG Ivonne

    Antworten

  5. Hallo Luna! Es freut mich sehr in Zukunft von dir zu lesen & ich bewundere was du dich da traust! Viel Erfolg von ganzem Herzen!

    Antworten

  6. Wie wundervoll und spannend. Ich glaube Dein Blog hat in unserer Familie ganz bald Fans!
    Viel Freude und liebe Grüße Katharina

    Antworten

  7. Liebe Luna,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog. Ich werde ihn morgen meiner 10-Jährigen zeigen und weiß jetzt schon, dass sie von Deinem Blognamen begeistert sein wird.

    Liebe Grüße,

    Jennifer

    Antworten

  8. Hallo Luna,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog…freu mich, in Zukunft etwas mehr über dich zu erfahren? ganz liebe Grüße

    Antworten

  9. Schön, dass du uns nun mehr an deinen Zeichnungen teil haben lässt. Ich liebe deine Bilder, sie haben so viel Charakter. Ich bin gespannt, was du für uns noch bereit hälst.

    Viel Spaß dabei und liebe Grüße,
    Sari

    Antworten

  10. Hallo Luna,

    Einevonachzigmillionen wird toll!
    Ganz viel Freude dir!
    Ich bin sehr gespannt!

    Alles Liebe,
    Andrea

    Antworten

  11. Hallo liebes K1! ? Mein K1 und ich sind schon ganz gespannt auf deine Geschichten und Ideen! Viel Spaß wünschen wir dir!

    Antworten

  12. Hallo Luna!
    Ich freue mich sehr darauf, hier von Dir zu lesen und Deine Zeichnungen zu sehen. Toll, dass Du das machst.
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

  13. Liebe Luna,
    Ich finds ganz toll, dass du bloggst und freue mich sehr aufs Lesen und deine tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    Antworten

  14. Freue mich schon auf die ersten Zeichnungen, vielleicht auch auf den Entstehungprozess,,wie du so ein Bild,aufbaust. Viel Freude!

    Antworten

  15. Hallo Luna,
    Ich finde es einfach toll das du jetzt deinen eigenen Blog hast. Ich freue mich darauf in Zukunft deine Beiträge zu verfolgen.
    Weiterhin viel Erfolg ☺
    Liebe grüße Tina

    Antworten

  16. Liebe Luna,

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit deinem Blog! Herzliche Grüße aus Bayern.

    Sandra
    Kleine Familienwelt

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.