Rebelgirl
Artikelformat

Der fiese Plan.

2 Kommentare

An alle Kinder der Welt! Kennt ihr dass, das eure Eltern in den Ferien und am Wochenende immer lange ausschlafen wollen? Bei mir ist das so: Immer wenn ich am Wochenende oder in den Ferien voller Begeisterung aufwache um einen neuen Tag in meinem Leben zu genießen und voller Freude zu meinen Eltern renne, schlafen sie noch!

Dann schlägt Papa ein Auge auf und sagt das ich nochmal raus gehen soll damit er und Mama noch schlafen können. Dann renne ich wieder genervt in mein Zimmer und denke mir einen Plan aus was ich an diesem Morgen machen will. Meistens lese ich was oder gucke You Tube. An diesem Morgen hatte ich vor Langeweile mir einen fiesen Plan ausgedacht um meine Eltern in den Geschmack des früh Aufstehens zu bringen.

Hier ist mein Plan.

Ich schlüpfe in mein Harley  Quinn Kostüm und schleiche mich an die Tür. Ich weihe ganz ganz leise meine Schwester in meinen Plan ein (vielleicht mache ich das auch einen Tag davor). Und sie schlüpft dann in das Raupe Nimmersatt Kostüm. Derweil hat mein Bruder hoffentlich schon Brötchen geholt, ich wäre nämlich zu faul sie selbst zu holen aber ich werde ihn mit Süßigkeiten erpressen. Wird schon klappen. Der Plan geht los .Meine Schwester fängt wie geplant an zu weinen und Mama und Papa stehen auf und geben ihr Frühstück. Sie kommen in die Küche und sehen den gedeckten Frühstücks Tisch den ich in der schnelle noch schön gedeckt habe.

 

 

Dann setzen sie sich an den Tisch und fangen an zu essen .Ich springe in meinem Harley Quinn Kostüm hinter der Tür hervor und rufe. „Nieder mit der Nutella“ denn Mama liebt Nutella und nehme mir das Glas. Ich sage, dass ich mit meinem immergenähren Hammer das Glas zerschlage wenn sie nicht früher aufstehen. Mama springt auf und fleht mich an das nicht zu tun und meine kleine Schwester lacht hoffentlich wie ab gesprochen und sagt (wenn ich es geschafft habe ihr bei zu bringen)

„Hört auf sie!“

Da sie ein Raupe Nimmersatt Kostüm an hat, wirkt es überzeugender und ab dem Tag hören sie hoffentlich auf mich. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich den Plan noch mal überdenken sollte, aber egal. Wird schon schief gehen.

Luna

Meine Mama hat schon Angst davor schreibt sie.

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Wenn der Wecker erstmal rasselt...

  2. Das klingt nach einem ausgeklügelten Plan (inkl. Täuschung durch den lecker gedeckten Tisch und Einbeziehung deiner Geschwister)… Rebel Girl rocks!

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.