Mabel Dipper Gravity Falls
Artikelformat

Erwachsen in Gravity Falls?! Mit Mabel, Wendy und Dipper

2 Kommentare

Meine Lieblingsserie Gravity Falls

hat natürlich Hauptcharakter. Diese sind Mabel, Dipper, Pacifica und Wendy.Mabel ist meine Lieblingsfigur. Ich habe mir die Folgen angeguckt und sie mit ihrer Familie gemalt.

Dipper Gravity Falls

Mabel mit Marc

Calvin GravityFalls

Das ist Wendy. Sie ist ein starker Charakter mit viel Coolness und verheiratet mit Calvin.

Dipper Gravity Falls

Dipper finde ich gar nicht so toll. Er ist aber der Zwillingsbruder. In der Serie verstanden sich Dipper und Pacifica gar nicht so gut, aber dann wurde es besser.

 

Welches Bild gefällt euch am Besten?

Ich hoffe es gefällt euch. Ihr wisst, ihr könnt euch immer was wünschen.

Luna

 

 

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Die #Freitagslieblinge am 15.Juni 2018 - das kleine WARUM

  2. Pingback: Gravity Falls - Figuren aus meiner Lieblingsserie

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.