freewifi #einevonachtzigmillionen
Artikelformat

Spielen

2 Kommentare

Für den Vortrag von Mama zu Medien und Kindern habe ich gezeichnet. Nach Selfies, Hörspiel und Fernsehen ging es um das Thema spielen. 

Wir spielen beide gern Handy der Bruder und ich. Er hat aber kein eigenes und darf nur manchmal auf dem Tablet spielen.

freewifi #einevonachtzigmillionen

Man braucht Internet für die Spiele. Deshalb #FreeWIFI

Spielt ihr viel auf dem Handy?

Luna

Selfie

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Hallo Luna,
    Ich selber spiele jetzt gar nicht mehr auf dem Handy (dafür fehlt mir die Zeit, bzw nutze ich die lieber zum lesen)
    Vor einigen Jahren habe ich aber Candy Crush gespielt. (wie alle) und Quizduell…

    Was spielst du und dein Bruder den so?

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.