Molang_header
Artikelformat

Molang, mein Molang #Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Molang, mein Molang

Er ist groß, er ist weich und er ist kuschlig, so wie süß. Mein Molang. Ich habe ihn extra für euch gemalt, weil er einfach so süß ist. Wenn du ihn hast, dann musst du ihn einfach kuscheln.

Molang_header

Meiner hat leider schon ein paar Flecken, weil sich meine Geschwister auch in ihn verliebt haben. Aber na ja, so ist das halt. Manche Sachen muss man teilen. Auf jeden Fall 10 Stern für den Molang.

Molang Liebe

Hier kann man ihn kaufen (das ist ein Link der zu Amazon führt, damit wir die Technikkosten vom Blog bezahlen können Affiliatelink)

Allerliebste Grüße

Luna (mit Molang)

Der Molang wurde mir von TOMY geschenkt, daher steht da Werbung.

Molang Liebe

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.