Artikelformat

Zwischen Groß und Klein

1 Kommentar

Vielleicht kennen kleine Kinder die eigentlich innen und auch außen groß sind die Verwechslung zwischen klein und groß. Ich wurde zum Beispiel heute für sechs Jahre alt gehalten, ganze zwei Mal. Ich und meine Mama sind gerade im Urlaub und diese Lady an der Hotel Rezeption meinte zu mir „Ach Süße, du bist doch sicher schon über 6 Jahre oder?“ Da habe ich mich so richtig verarscht gefühlt. Das zweite Mal passierte mir das dann heute im Restaurant. Eine Kellnerin kam zu uns an den Tisch und wollte unsere Bestellung aufnehmen. Als sie mich sah fragte sie mich, ob ich gern was zum Malen hätte und brachte mir ein Bild eines Nudeltellers und eine Federtasche.

edf

Ich schaute in die Federtasche und dachte mir: Warum dieses Nudelbild? Als ich in die Federtasche guckte, war nur ein Stift darin und zwar orange. Auf dem Bild stand sogar noch eine Altersbeschränkung drauf. Von drei-sechs Jahren. Da musste meine Mutter auch loslachen.

Ich bin keine sechs Jahre alt, sondern schon fast elf Jahre alt und wie groß man ist, darauf kommt es doch nicht immer an.

Wie seht ihr das?

Die große Luna

 

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.